Rauchentwöhnung durch hypnose

Du willst mit dem Rauchen aufhören?

Dir fehlt noch die extra Portion Mut, um endlich den finalen Schritt zu gehen?

Du befürchtest starke Entzugserscheinungen und zweifelst, ob du in bestimmten Situationen stark genug sein wirst?

Dann bist du hier genau richtig!

Mit einer Rauchentwöhnung durch Hypnose haben es schon viele Menschen erfolgreich geschafft, mit dem Rauchen endgültig aufzuhören. Auf dieser Seite erfährst du, wie effektiv Hypnose dich in der Entwöhnungsphase unterstützen kann.

entscheide dich heute für ein rauchfreies Leben

– in Gesundheit und Selbstbestimmtheit.

Die größte Hürde auf dem Weg zum Nichtraucher ist häufig die Angst vor den vermeintlich unerträglichen Entzugserscheinungen und der mangelnden Zuversicht, dass man den Nikotinentzug mit der nötigen Disziplin bewältigen kann. Aber ich habe eine gute Nachricht für dich. Auch du kannst es schaffen! Und zwar mit viel mehr Leichtigkeit, als du jetzt vielleicht denkst. Wie – das verrate ich dir jetzt.

Rauchentwöhnung durch Hypnose -endlich für immer rauchfrei

Nutze die Power deines Unterbewusstseins

Innerer Glaube

Verankere die tiefe Überzeugung in dir, dass du nie wieder rauchen wirst.

Weniger Verlangen

Reduziere das Verlangen nach Nikotin durch hypnotische Suggestionen.

Mut & Stärke

Aktiviere innere Ressourcen, die du in herausfordernden Situationen nutzt.

Vertrauen

Besiege Zweifel und Ängste und stärke das Vertrauen in deine Fähigkeiten.

Hypnose erreicht die Bereiche in deinem Inneren, die dafür sorgen, dass du auf etwas bestimmtes Lust hast oder dass du etwas Anderes vielleicht gar nicht beachtest. Der Teil in dir, der entscheidet, ob du eine Rauchen möchtest, und der Teil in dir, der auch entscheidet, ob du einer Verlockung widerstehst oder nachgibst. Schon in einer leichten Trance gelingt es, alte unbewusste Muster aufzulösen und neu zu besetzen. Eine der größten Befürchtungen angehender Nichtraucher(innen) ist die Angst, sich nie wieder entspannen oder konzentrieren zu können oder niemals wieder gute Laune in geselliger Runde zu haben. In der Hypnose wird einem häufig bewusst, dass man einem Irrtum aufgesessen ist. Dass jemand der noch nie geraucht hat, eben diese Entspannung, die Konzentration oder gute Laune ja eh schon hat. Ja, man hatte sie auch schon, bevor man angefangen hat, zu rauchen.

Neben dem Auflösen von alten Verhaltens- und Denkmustern, nutzt die Hypnose auch die innere Ressourcen, die jeder Mensch in sich trägt. So  tauchst du beispielsweise in die Vorstellung hinein, wie es ist, wenn du es bereits geschafft hast. Du fühlst hautnah wie großartig sich das anfühlen wird. Und damit sendest du genau die richtigen Signale an deinen Körper, damit er dich beim Aufhören aus vollen Kräften unterstützt. Das wirkt sich positiv auf deine Motivation aus und auf deine innere Stärke, um in kritischen Situationen gelassen zu bleiben. Welche inneren Bilderwelten bei dir am sinnvollsten und erfolgversprechensten sind, bespreche ich gerne mit dir in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Die Hypnoseanwendung

–  individuell auf dich zugeschnitten –

1. Das Vorgespräch

Nach einem ausführlichen Gespräch über deine Ziele, deine Herausforderungen im Entwöhnungsprozess und der Auswertung des vorab ausgefüllten Fragebogens legen wir gemeinsam die richtige Hypnosestrategie fest.

Erst wenn wir beide gemeinsam beschließen, die Nichtraucherhypnose durchzuführen, wird mein Honorar fällig. Das ausführliche Vorgespräch ist bis dahin kostenfrei.

2. Du rauchst deine letzte Zigarette

Und verabschiedest dich endgültig von deiner Sucht.

3. Die Hypnoseanwendung

Nun geht es los. In der folgenden Hypnoseanwendung verankerst du in deinem Unterbewusstsein alles, was du brauchst, um eine glückliche und entspannte Nichtraucherin oder Nichtraucher zu sein.

BONUS 1

Lerne 3 effektive Übungen kennen, die das Verlangen nach Nikotin zusätzlich senken.

BONUS 2

Verankere die Hypnose mit Hilfe eines Duft- oder Körperankers, so dass du die Wirkung der Hypnose jederzeit abrufen kannst.

Optionaler Kostenfreier Notfalltermin

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alles, was du auf deinem Weg zur Nichtraucherin oder zum Nichtraucher brauchst,  durch die Hypnose in dir aktivieren können. Da Menschen jedoch verschieden mit dem Entwöhnungsprozess umgehen, biete ich dir bei besonderen Herausforderungen einen kostenfreien Notfalltermin an, um die Hypnosewirkung aufzufrischen.

Gehe jetzt den ersten Schritt in Richtung Rauchfreiheit!

Behandlungshonorar*

300,- Euro

*Nach § 19 Abs. 1 UStG sind die Behandlungkosten von der Umsatzsteuer befreit.

Eine Investition, die sich lohnt! Wenn du dich z. B. von 20 Zigaretten pro Tag verabschiedest, spart du 2.450,- Euro jedes Jahr. Das Behandlungshonorar hast du sogar schon nach anderthalb Monaten Rauchfreiheit wieder eingespart.

Und das Beste: Du hast dann 7300 Zigaretten nicht geraucht!

Rauchentwöhnung durch Hypnose

oder vereinbare deinen Termin direkt unter 0151 – 68 17 4400

Vor einer verbindlichen Terminbuchung klären wir in einem telefonischem Vorgespräch alle offenen Fragen und du erhältst Informationen darüber, wie Hypnose dir bei der Rauchentwöhnung helfen kann.

Erfahrungsberichte

Anne ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Dank eines ausführlichen Gesprächs konnte Anne die Nichtraucherhypnose genau auf mich zuschneiden. Der Duftanker und die Visualisierung haben mich in den ersten (doch herausfordernden :-)) Tagen sehr unterstützt und mir geholfen, bei meinem Vorhaben zu bleiben. Ich bin nun glückliche Nichtraucherin und danke Anne aus tiefstem Herzen.

Tülay I.

Nachdem ich schon so oft probiert habe, aufzuhören, habe ich es mit Anne’s Hilfe endlich geschafft. Die Hypnose hat mir so viel Kraft gegeben. Es war wirklich verblüffend, wie diszipliniert ich auf einmal war. Und so schlimm wie bei meinen vorherigen Versuchen war die Anfangszeit auch nicht. Ich kann Anne wirklich sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und ich hatte das Gefühl, sie gestaltet den Ablauf nach meinen Bedürfnissen.​

Jeffrey B.

Du möchtest wissen, ob du für Hypnose geeignet bist oder hast andere Fragen zu dieser Hypnoseanwendung?

Dann trage dich hier für ein telefonisches Beratungsgespräch ein – kostenfrei und unverbindlich.

_____________________________________

*Pflichtfelder