Kennenlernhypnose

Du hast noch nie eine Hypnose gemacht oder bist unsicher, ob du überhaupt hypnotisierbar bist?

Besonders Menschen, die sich eher als sogenannte Kopfmenschen beschreiben oder im Allgemeinen sehr kontrolliert sind, haben häufig Zweifel, ob Hpnose bei ihnen wirkt. Vielleicht stellst du dir auch die Frage, was Hypnose überhaupt kann und ob sich eine Investition in die Hpnosetherapie für dich lohnt.

Mit der Kennenlernhypnose kannst du Hypnose ganz unverbindlich ausprobieren. Durch kleine hypnotische Übungen, z.B. durch ein Eintauchen in eine innere Bilderwelt oder durch das Verändern eines bestimmten Gefühl, erfährst du, wie Hypnose sich anfühlt und wirken kann.

Meine Empfehlung

Kombiniere die Kennenlernhypnose mit einem kostenlosen 20-minütigem Beratungsgespräch und wir können genauer über dein Anliegen sprechen und wie die Hypnosetherapie dir dabei helfen kann.

Du hast Interesse an einer Kennenlernhypnose?

Bitte fülle das Formular aus und ich werde mich in Kürze telefonisch zur Terminvereinbarung bei dir melden.

_____________________________________