Perlentaucher

Perlentaucher - Praxis für Hypnosetherapie und Persönlichkeitsentwicklung

Erfahrungsberichte

Rezensionen direkt auf Google lesen: Praxis Perlentaucher | Perlentaucher Nichtraucherhypnose

Julia (Google-Bewertung)

Die Hypnose bei Anne hat mir geholfen rauchfrei zu werden und das jetzt schon seit über einem halben Jahr. Davor war ich mit zwischenzeitlicher Unterbrechung starke Raucherin über viele Jahre. Die ersten Tage waren schon hart, muss ich sagen, da habe ich in schwierigen Momenten den Duftanker benutzt und dann ging es schnell wieder gut. Ich glaube, in der dritten Woche habe ich ihn dann gar nicht mehr gebraucht.

Also, ohne die Hypnose hätte ich das so nicht gepackt, da bin ich mir ziemlich sicher. Die herausfordernden Momente bleiben natürlich, also das geht durch die Hypnose nicht weg, bei mir zumindest nicht, aber die Hypnose hat meine Entschiedenheit, dass ich einfach nicht mehr rauchen möchte, verstärkt. Und jetzt habe ich schon so viele triggernde Momente geschafft, dass ich sicher bin, dass ich den schwierigsten Part hinter mir habe.

Die Gedanken an eine Zigarette tauchen noch auf, aber ich möchte einfach nicht mehr rauchen. Ich kann mein Verhalten jetzt selbstständig kontrollieren und lasse mich nicht von der Sucht bestimmen und das fühlt sich wunderbar an:) Ich bin dir für die Begleitung durch Anne auf diesem Weg sehr sehr dankbar. Vor der eigentlichen Hypnose hat sie sich viel Zeit genommen, um mein Rauchverhalten mit mir zu analysieren. Ich kann Anne wirklich nur weiter empfehlen!,

Simone (Google-Bewertung)

Ich war seit Oktober 2022 regelmäßig bei Anne in der Perlentaucher-Praxis. Mein Wunsch war es, mit der Hypnosetherapie einen Weg aus immer wiederkehrenden Depressionen zu finden. Annes Behandlungsansätze sind jedoch so vielfältig, dass die Hypnosearbeit nur ein Teil meiner Heilungsreise blieb.

Das Heilseminar “Finde die Liebe in dir” hat mir ganz überraschender Weise, da ich sehr starke Wiederstände im Seminar erlebte, viel Leichtigkeit und einen regelrecht positiv, lebendigen Schwung gebracht, der auch noch sehr lange anhielt und mein Leben viel leichter machte.

Ich habe seit meinem letzten psychiatrischen Klinikaufenthalt (März-Juni 2022) keinen depressiven Kollaps mehr gehabt und ich glaube, dass Annes Arbeit wesentlich dazu beigetragen hat. Ich erlebe mich seither “stabil” und dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Annes Fähigkeiten und Arbeitsweise wärmstens empfehlen!

Marie (Google-Bewertung)

Mein Leben hat sich seit den Sitzungen mit Anne verändert! Ich konnte einen großen Teil meiner Sozialphobie lösen und tief festsitzende Glaubenssätze und das seit Monaten nachhaltig. Das Heilseminar zum Thema Selbstliebe hat bei mir energetisch eine unerwartet starke Veränderung herbeigeführt. Ich fühle mich so leicht und beschwingt. In dem Seminar habe ich auch meinen Exfreund energetisch losgelassen und tatsächlich ist er mir dann zwei Tage später zum ersten Mal nach sehr langer Zeit wieder über den Weg gelaufen und hat eine sehr viel schwächere emotionale Reaktion bei mir ausgelöst als erwartet. Ich kann Anne wärmstens empfehlen!

Gianna (Google-Bewertung)

Schon vom ersten Moment an, hatte ich bei Anne ein gutes Gefühl und es sollte bis zum Schluss so bleiben! Die Einzelsitzungen haben vieles gelöst & aufgebrochen. Für das Heilseminar in der Gruppe musste ich erstmal eine persönlich Hürde überqueren aber auch dazu hat Anne mich gebracht und ich hab es nie bereut, sondern bin unglaublich Dankbar für die Erfahrung und die wieder gewonnen connection zu meinem Selbst. Danke für Alles!

Pamela (Google-Bewertung)

Danke liebe Anne für alles! Was nur paar Stunden alles verändern können… Ich habe so viel wichtiges über mich erfahren, gelernt und auflösen können. Bei der letzten Stunde hat sie etwas mit mir gemacht, dass ich so glücklich nach Hause gegangen bin. Sowas hab ich noch nie vorher gefühlt! Ich bin sehr dankbar Anne gefunden zu haben und freue mich schon sehr auf das Heilseminar im Juli!

Jana (Google-Bewertung)

Tolle, empathische und professionelle Heilpraktikerin. Seit Januar war ich regelmäßig bei Anne in „Behandlung“. Durch energetische Arbeit und Hypnose konnten wir so einige Knoten lösen! Ich bin extrem glücklich bei Anne gelandet zu sein und kann sie bedingungslos weiterempfehlen. Vielen Dank für alles Deine Hilfe!

Pi G (Google-Bewertung)

Anne ist eine empathische, tolle Frau, die mir mit ihrer fröhlichen, herzlichen Art das Gefühl gegeben hat dass ich über alles sprechen kann und mich auf ihre Arbeitsweisen einlassen kann. Bei mir ging es um psychosomatische Übelkeit und mit ihr konnte ich vorher unbekannte Auslöser konkretisieren und lösen. Die Arbeit mit dem eigenen Körper und eigenen Glaubenssätzen hat mir sehr geholfen und habe ich jetzt für bestimmte Situationen immer dabei. Danke dafür, liebe Anne!

Dominique (Google-Bewertung)

Ich bin zu Anne gegangen, da ich u.a. unter starken Alpträumen, ja schon seit meiner Kindheit, gelitten habe. Alpträume, die mit angsterfüllten Bildern und Gefühlen verknüpft waren, die nicht zu meinen Leben passten. Anne hat es durch Ihre Professionalität, ihre Fähigkeiten und Effektivität geschafft, diese Alpträume innerhalb einiger Sessions aufzulösen, sodass ich nach 26 Jahren zum ersten Mal ohne diese erschreckenden Gefühle aufwachen konnte. Der kinesiologische Muskeltest hilft ungemein, da er direkt mit dem Unterbewusstsein kommuniziert, und Annes vielfältige Tools, um sofort die erfragten Ursachen aufzulösen, gibt ein Gefühl der Freiheit und Motivation. Danke für deine offene, liebevolle und hilfreiche Art. Ich empfehle Anne sehr gern weiter.

Tobias (Google-Bewertung)

Durch die Sitzungen bei Anne konnte ich endlich meine Glaubenssätze erkennen und angehen. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass sich so schnell eine positive Veränderung in meinem Leben einstellen kann. Ich durfte erfahren, welchen Einfluss das Unterbewusstsein auf das eigene Leben hat und wie man seine Probleme in den Griff bekommt. Ich kann die Behandlung bei Anne sehr empfehlen.

S. Gaertner (Google-Bewertung)

Ich habe die Praxis über das Internet gefunden. Der Unterschied zu bsp. einer anderen Praxis war, dass Anne mich erstmal angerufen hat, um mir alles zu erklären. Ich fühlte mich gleich „abgeholt“ und sie hat mir die „Bedenken“ einer Hypnose komplett genommen. Meine Entscheidung war dann sofort gefallen. Anne ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl.

Ich bin hauptsächlich wegen Themen, wie z.B. Eifersucht, Misstrauen, Selbstzweifel gegangen. Es ist interessant zu erfahren, dass das eigentlich alles mit Selbstliebe zu tun hat. Die Arbeit geht allein um mich selbst. Ich dachte anfangs, dass ich nur Hypnose mache aber Anne ist sehr vielseitig „aufgestellt“ und manchmal braucht das Unterbewusstsein etwas anderes. Damit meine ich, dass Anne viel Arbeit mit Energien macht (z.B. Body-oder Thetahealing etc.) und es dadurch auch teils zu viel schnelleren Ergebnissen kommt oder kommen kann als stur auf Hypnose zu setzen. Wobei auch das Erlebnis von Hypnose wahnsinnig toll, interessant und auch berührend ist. Man ist präsent aber im hier und jetzt. Also man braucht keine Angst haben!

Anne schaut eben genau was man braucht und nicht was man selbst denkt zu brauchen. Geht mit offenem Herz und Verstand dorthin und lasst euch von jemand professionelles wie Anne leiten! Ich kann sagen, dass es mich in einem Monat Arbeit mit ihr sehr verändert hat. Ich bin mehr in meiner Mitte, denke mehr an mich und das Gefühl ist grandios und bis heute fühle ich mich um Welten besser und bin achtsamer. Da es so viel noch zu entdecken gibt, gehe ich weiterhin zu Anne – etwas reduzierter.

Vielleicht kostet es etwas mehr aber die Investition in sich selbst kann ich euch nur empfehlen. Und vor allem brauchen gewisse Dinge auch Zeit. Hier wird behutsam gearbeitet und Bedürfnisse bedient. Ihr werdet belohnt. Hier wird definitiv nicht in einer Hauruck-Aktion gearbeitet und deshalb ist es umso mehr lohnenswert. Danke Anne, dass ich durch dich die Welt auf mich selbst auch ein ganzes Stück anders sehen kann und vor allem zu lernen, dass das Unterbewusstsein so clever ist und uns unser Verstand manchmal der ganz tollen Möglichkeiten beraubt. Hier lernt man mehr bei sich zu sein! Und hier lernt man unwahrscheinlich viel darüber was alles möglich ist.

Stefan (Google-Bewertung)

Durch Annes flexible und offene Herangehensweise fühle ich mich jedes Mal während den Sitzungen sehr wohl und hatte auch zu Beginn keinerlei Schwierigkeiten, selbst offen und ehrlich zu sein. Ihre bemerkenswerte Feinfühligkeit und ihr ausgeprägter Scharfsinn, Gefühle, Bilder, Situationen etc. einzuschätzen sind jedes Mal Gold wert! Egal ob es Hypnose, Muskeltest oder die Energiearbeit ist, mir kommen diese Methoden sehr entgegen, sie helfen mir, gestärkt und inspiriert aus den Sitzungen zu gehen und/oder neue Perspektiven auf meine Probleme zuzulassen. Darüber hinaus habe ich ein bisschen gelernt, mit diesen Methoden auch selbst zu experimentieren.

Claudia (Google-Bewertung)

In der Perlentaucherpraxis wurde ich empathisch und professionell behandelt. Zu Anne konnte ich schnell eine Vertrauensbasis aufbauen und habe mich immer wohlgefühlt. Dadurch konnten wir zügig mehrere Themen bearbeiten, wobei Anne auf viel Erfahrung und aus ihrem großen Wissensschatz schöpfte. Ihre wertfreie und liebevolle Art hat mir sehr geholfen! Hier spürt man das echte Interesse, ich habe auch tolle persönliche Tipps bekommen. Vielen Dank, liebe Anne, ich kann dich vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Monika (Google-Bewertung)

Anne ist ein gutherzige, feinfühlige Frau die für jeder Problematik ein Lösung findet! Danke Anne, bin befreit von tief sitzenden Ängsten und Blockaden durch welche ich in vielen Lebensbereichen blockiert war! Ich fühle mich jetzt frei und glücklich!! Ihre Arbeit ist sehr zu schätzen und ich werde sie von tiefster Herzen weiterempfehlen!!! Ich bin sehr dankbar für jeder Sitzung bei ihr 🙏❤️

A123 (Google-Bewertung)

Aus den vielen Themen, die wir mittlerweile (in Live- oder Fernsitzungen) gelöst haben, kann ich sagen, dass Anne ein sehr großes Repertoire an Werkzeugen besitzt, um tiefsitzende Programme, Blockaden bzw. Energien und Muster zu erkennen und professionell zu lösen. Sie ist dabei immer transparent und hilft einem dabei den Sinn/die Ursache dahinter zu erkennen, so dass eine dauerhafte Besserung gewährleistet ist. Dabei sind ihre Hellsinne eine große Unterstützung.

Ohne Anne hätte ich niemals selbst den Schleier des Vergessens schließen können. Ich wusste ja nicht mal, dass ich ihn habe. Aber er hatte mir enorme Energie gezogen.
Auch meine Zahnschmerzen (Wurzelentzündung, die mit Antibiotika nicht weg ging) könnte sie heilen. Es kommt auch schon Mal vor, dass so viel gelöst wurde, dass mein Bewusstsein sagt, das für die jeweilige Session Schluss ist.

Das sind nur drei von vielen Beispielen, wie sie mir geholfen hat. Ich denke, das zeigt ganz gut, wie gut und effizient ihre Arbeit ist. Dazu ist sie sehr empathisch, wertschätzend und hat immer ein offenes Ohr für alles, was ich an sie herantrage. Ich bin sehr dankbar, dass sich unter anderem mit Ihrer Hilfe meine Lebensqualität so sehr verbessern konnte. Man kann allerdings nicht erwarten, dass z.B. der Selbstwert von heute auf morgen bei 10/10 steht. Man muss auch bereit sein, an sich selbst zu arbeiten und Geduld haben.

Wie auch immer: Wer eine professionelle Heilerin mit echten Fähigkeiten und keinen Quacksalber sucht, der kann in Berlin kaum eine bessere Adresse finden. Top – 5 Sterne

Marianne (Google-Bewertung)

Wenn jemand das Rauchen aufgeben möchte und Hilfe braucht, ist der Perlentaucher eine sehr gute Adresse. Ich habe es Dank Anne sofort geschafft. Vor 2 Monaten hatte ich eine Sitzung und seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr in der Hand gehabt. Ich hatte keine Entzugserscheinungen, aber der Wunsch wird mich noch eine Weile begleiten. Aber 50 Jahre Rauchen reichen !!!! Liebe Anne, ich danke dir.

Leah (Google-Bewertung)

Ich litt unter Tinnitus und einem verstopften Gefühl im Ohr. Nach einem Termin bei einem HNO, der mir sagte, ich solle Prednison nehmen, hatte ich Angst und war verwirrt, dass das Gefühl nicht verschwinden würde. 

Ich hatte mich aus anderen Gründen mit Anne getroffen, aber sie bot mir an, mir bei meinem Gesundheitsproblem zu helfen. Ich war etwas skeptisch, ob irgendetwas besser werden würde, da ich bereits seit ein paar Wochen ohne große Hilfe der westlichen Medizin litt. Ich konnte es nicht glauben, aber am Abend nach Annes Therapie verschwanden das blockierte Gefühl und der Tinnitus, was dann von einem anderen HNO-Arzt bestätigt wurde, dass mein Mittelohr sein Gleichgewicht wiederhergestellt hatte. 

Anne ist eine äußerst talentierte Heilerin und außerdem eine unglaublich einfühlsame Therapeutin. Ich kann Anne und die Perlentaucher Praxis bei allen seelischen und körperlichen Problemen nur wärmstens empfehlen. – Mit tiefsten Dankbarkeit – Leah

Update 17.02.23
Anne hat mir auch geholfen, mit dem Nägelkauen aufzuhören und andere sehr wichtige Lebensziele zu erreichen.
Tausend Dank Anne!

Sybille (Google-Bewertung)

Nichtraucherhypnose voller Erfolg!!! Ich wähnte mich als hoffnungslosen Fall. Immer wieder angefangen. Im Grunde wollte ich nur alles versucht haben. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so einfach sein würde. Es ist ein Wunder!!! Irgendwas läuft da tatsächlich anders. Frau Dombrowski erklärt sehr gut, ist freundlich, empathisch und wie mein Ergebnis zeigt, hochprofessionell in dem was sie tut.

S. Z. (Google-Bewertung)

Ich dachte, ich kann nicht viel mit meiner Problematik machen – dann bin im Internet auf Anne gestoßen. Das war das beste was mir passieren konnte. Die Hypnose und die dazugehörigen Behandlungen und Gespräche haben mir sehr geholfen. Außerdem wurde mir beigebracht wie ich Übungen und eine Selbsthypnose machen kann. Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass es das beste ist was ich für mich machen könnte.

Calli (Google-Bewertung)

Ich bin tatsächlich Nichtraucherin, nachdem ich 15 Jahre geraucht habe und eigentlich auch dachte, dass ich ewig weiter rauchen werde. Für mich persönlich hat die “Sitzung” schon mit dem ersten Telefonat angefangen. Verstärkt wurde das ganze durch das Ausfüllen des Fragebogens, welcher von Anne zugeschickt wird. Dadurch habe ich tatsächlich schon einen Tag vor der Hypnose aufgehört, weil mir folgender Satz nicht aus dem Kopf gegangen ist: “Die Hypnose verstärkt deinen eigenen Willen”. 

Die Sitzung mit Anne war total toll – auf ganz vielen verschiedenen Ebenen! Ich durfte mich fallen lassen und verstehen, dass das Rauchen nur ein Symptom war, eine Rebellion, eine selbst gewählte Gefangenschaft. Die Sitzung hat mir sehr viel Erkenntnisse gegeben und mir ein großes Stück Freiheit geschenkt. Dafür bin ich Anne zutiefst dankbar! Wir sind mental zu viel mehr in der Lage, als wir denken! Es lohnt sich, die Fesseln Stück für Stück abzulegen.

Steffi (Google-Bewertung)

Als ich das erste mal die Perlentaucher Praxis besuchte, war ich innerlich ziemlich verzweifelt und durcheinander. Ich hatte schon viel ausprobiert, doch nichts hat wirklich gut geholfen. Nun hatte ich schon einige Sitzungen und kann Anne nur weiter empfehlen! 

Durch die feinfühlige Art und dieses vermittelnde Gefühl “wir kriegen das schon hin”, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Wir haben von Muskeltest, Glaubenssätze bis hin zur Hypnose immer wieder mein ganz bestimmtes Thema durchgekaut. Es gab viele Erinnerungen die hoch kamen, AHA Effekte und immer wieder körperliche Symptome und doch wusste ich schnell, dass das der richtige Weg ist und ich so heilen kann und darf. Anne hat genau erkannt was zu tun ist und die richtigen Fragen an mein Unterbewusstsein gestellt. Sie weiß was sie tut und macht ihren Job mit Begeisterung. 

Ein dickes Dankeschön liebe Anne! Danke, dass es mir durch deine Arbeit besser geht!

Katharina (Google-Bewertung)

Ich habe vor über 6 Monaten die Rauchentwöhnung gemacht und bin bis heute absolut rauchfrei. Der Prozess war sehr angenehm und Anne hat sich Zeit genommen und war sehr empathisch. Es war meine erste Erfahrung mit Hypnosetherapie, ich war skeptisch, aber bereit es auszuprobieren, da meine Unfähigkeit mit dem Rauchen endlich aufzuhören mich enorm belastet hat. 

Ein halbes Jahr später bereue ich nur, es nicht schon früher getan zu haben. Es war einfach und heute kann ich selbstbewusst sagen, dass Zigaretten mir total egal sind. Vielen Dank!

Nina (Google-Bewertung)

Ich hatte schon mehrere Termine bei Anne. Vom ersten Eindruck an, bin ich immer noch begeistert, und habe es nicht bereut. Durch ihre unfassbar einfühlsame Art ist jeder Termin so wertvoll für mich. Anne ist ein Profi und weiß dadurch vieles, bevor man es selbst wusste. Bei jedem Problem findet sie durch ihr vielseitiges Wissen immer die passende Lösung und hat mir dadurch ein anderen Blick auf mein ‘Ich’ aufzeigen können. 

Die wertvolle Zeit, die man in sich selbst investiert, lohnt sich immer und vor allem mit Annes Hilfe. In dieser schnelllebigen Zeit ist es besonders wertvoll, dass da noch Menschen unterwegs sind, die Zeit und Verständnis zeigen. Ich kann es nur jedem vom Herzen empfehlen. Danke für alles liebe Anne!

Michelle (Google-Bewertung)

Ich bin seit ein paar Monaten regelmäßig Gast bei Anne und gehe immer wieder gerne hin. Nachdem mir eine Bekannte von der kinesiologischen Therapie erzählt hatte und ich bei meiner Suche auf Anne gestoßen bin, brauchte ich noch eine Weile, um den Entschluss zu fassen, das wirklich auszuprobieren.

Schließlich habe ich mich doch dazu durchgerungen und war bereits nach dem ersten Termin hellauf begeistert. Durch meine Hochsensibilität gerate ich recht schnell an meine Grenzen. Dann ist mir einfach alles zu laut, zu hell, zu dieses, zu jenes und allgemein zu viel. Psychologen stecken einen da gerne in die verschiedensten Schubladen ohne der eigentlichen Ursache auf den Grund zu gehen, wodurch ich dahingehend immer skeptisch war, ob mir irgendwer glauben und vor allem helfen kann.

Anne hat mir das Vertrauen darauf zurück gegeben. Durch ihre super sympathische Art und die Kommunikation mit meinem Unterbewusstsein habe ich nicht mehr das Gefühl, dass mir einer sagt, ich solle mich so oder anders verhalten dann wird das schon wieder.

Anne testet mit dem Muskeltest aus, woran mein Unterbewusstsein knabbert, und hilft mir dabei das ins Positive umzuwandeln. Wenn man das selber nochmal austestet, fühlt sich das total verrückt an, weil man merkt, dass das tatsächlich aus einem selbst kommt. Dank Annes Hilfe sind meine Ansichten längst nicht mehr nur schwarz und weiß, sondern ich kann mittlerweile auch diverse Grautöne einigermaßen gelassen hinnehmen und auch mal fünf gerade sein lassen. Danke dafür und ganz liebe Grüße 🙂

Adrian (Jameda-Bewertung)

Sehr gute Hypnose, online über Zoom, gegen Ängste und Panikattacken. Die komplette Behandlung lief über zoom ab, da ich sehr weit entfernt wohne und eine Anfahrt mehrere Stunden gedauert hätte. Nach einem umfangreichen Erstgespräch folgte auch gleich die erste Hypnose, welche auch schon erste, wenn auch kleine, Erfolge zeigte.

Im Anschluss folgten noch mehrere Hypnosesitzungen über zoom, wonach sich dann auch immer nach und nach Erfolge einstellten, mal direkt nach der Hypnose, mal einen oder zwei Tage später, mal etwas kleinere Erfolge, mal etwas größere.

Da sich bei mir die Probleme über viele Jahre “angestaut” haben, dauerte es etwas länger, da hier natürlich auch gezielt die Ursachen gesucht und behandelt wurden und nicht nur die Symptome, was auf lange Sicht natürlich mehr Sinn macht.

Alles in allem bin ich wesentlich entspannter und die Ängste und Panikattacken sind deutlich zurückgegangen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem auch die Möglichkeit, die Sitzungen über zoom abhalten zu können, da man einfach zuhause entspannt auf der Couch in Trance gehen kann, dies gelingt mir auf der heimischen Couch deutlich einfacher als z.B. in einer Praxis nach einer vielleicht noch nervigen Anfahrt mit dem Auto oder ÖPNV. Mit einem vernünftigen Headset und einem normalen Standard Laptop lassen sich die Hypnosesitzungen problemlos durchführen, das Ergebnis ist dasselbe wie wenn man in der Praxis ginge, bzw. aus meiner Sicht noch besser, da ich mir die Hin- und Rückfahrt sparen kann.

Monika (Google-Bewertung)

Ich war Ende November 2020 bei der Nichtraucherhypnose und bin seit 7 Monaten stolze Nichtraucherin. Ich habe 10 Jahre lang viel geraucht. Und wieder anzufangen, kann ich mir seit der Behandlung durch Anne absolut nicht vorstellen. Habe häufig versucht aufzuhören und immer wieder gelitten – und wieder angefangen. Unglaublich, wie entspannt es sein kann aufzuhören. Ich bin sehr dankbar.

F R (Google-Bewertung)

Ich kann Annes Praxis sehr empfehlen! Ich habe das erste Mal Hypnose bei ihr ausprobiert und bin begeistert, was sich damit alles eröffnet bzw. was damit gelöst werden kann. Auch die anderen Techniken wie Theta u. a. haben mir sehr zugesagt, da ich Veränderung gespürt habe. Anne ist sehr freundlich, einfühlsam und gab mir immer gute Tipps, wie ich selbst an dem Einen oder Anderen im Alltag arbeiten kann. Danke liebe Anne 🍀

Ines (Jameda-Bewertung)

Ich glaub, ich hab es endlich geschafft, seit dem 1.10.20 Nichtraucher =)  Dank der Hilfe! Ich bin so froh darüber, dass ich jetzt schaue, ob dieser bzw. Anne’s Ansatz mir auch in anderen Bereichen helfen kann wo ich bis jetzt alleine noch nicht so wirklich hin gekommen bin, wo ich hin möchte!!

Katja (Google-Bewertung)

Liebe Anne,
Ich habe mich wirklich wohl bei dir gefühlt. Nach jeder Session habe ich eine positive Auswirkung bemerkt und war einfach glücklich! Vielen Dank für diese tolle Reise und ich freue mich auf die Zukunft mit meinem neuen selbstbewussten Ich :

Ebba (Google-Bewertung)

Ich habe mich vor einigen Monaten auf Grund von sehr guten Bewertungen bei jameda für insgesamt vier Sitzungen bei Anne entschieden und bin sehr froh über diese Entscheidung. Wir haben am Thema Selbstwert gearbeitet und Anne hat mich toll durch den Prozess geleitet. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und einige Themen auch schon erfolgreich für sich selbst lösen konnte.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und konnte mich daher gut öffnen und in die Hypnose fallen lassen. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse und konnte Themen für mich lösen, von denen ich bis dahin nicht einmal wusste.

Super fand ich auch, dass Anne mir ganz viel Wissen weitergegeben hat, wie ich Trancetechniken für mich selbst im Alltag anwenden kann, um die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit noch tiefer wirken zu lassen. Vielen herzlichen Dank, Anne!

Celina (Persönliches Feedback)

In dem Moment in dem ich in Annes Praxis betreten habe, habe ich mich wohlgefühlt. Obwohl ich zunächst ziemlich nervös vor meiner ersten Hypnose war, hat Annes offene und freundliche Art mich sofort beruhigt. Den Trancezustand habe ich als etwas wundervolles und entspanntes empfunden. Den Zustand genauer zu beschreiben ist nicht ganz einfach, aber man könnte ihn als “tiefen Entspannung” bezeichnen.

Die Nichtraucherhypnose hat für mich alles gehalten, was sie versprochen hat. Ich bin mittlerweile 2 Monate rauchfrei und das nach fast 9 Jahren und einer Schachtel pro Tag. Ich habe direkt nach der Hypnose kein Bedürfnis mehr verspürt zu rauchen. Selbst wenn ich jetzt einmal die ein oder andere Situation habe, in der es für mich gewöhnlich war zu rauchen, nutze ich drei tiefe Atemzüge oder meinen Geruchsanker und das Bedürfnis verschwindet sofort.

Es ist natürlich ein Prozess der auch bis heute andauert aber rückblickend ist es die beste Entscheidung gewesen, die ich in diesem Zusammenhang treffen konnte und ich würde es jedem, der (und das ist wichtig) auch wirklich aufhören möchte zu rauchen, bedingungslos empfehlen, Annes Praxis aufzusuchen.

Dieter (Jameda-Feedback)

Nach 50 Jahren rauchen mit täglich fast 30 Zigaretten ist es mir mit Hilfe von Anne gelungen von jetzt auf gleich aufzuhören. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Wenn der Wunsch nach rauchen im Kopf entstand habe ich ihn einfach weg gewischt. Ich war und bin immer noch erstaunt wie leicht mir das gefallen ist. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Phil (Persönliches Feedback)

Ich kam wegen meiner sozialen Phobie zu Anne. Durch ihre einfühlsame und sympathische Art hat sie mir meine anfängliche Nervosität nehmen können und wir haben zusammen alle Themen abgearbeitet, die mir keine Ruhe ließen. Jetzt kann ich endlich durchatmen und mich fallen lassen, wenn ich mich mit anderen Menschen umgebe. Das wäre ohne die Hypnose einfach nicht möglich gewesen, und ich bin Anne sehr dankbar.

Anika (Persönliches Feedback)

Mein Wunsch war es, mit dem Rauchen aufzuhören. Einem Impuls folgend googelte ich nach Hypnose und suchte mir Frau Dombrowski aus. Eine richtige Entscheidung: sie ist sehr sympathisch und scheint erfahren, nahm sich schon beim telefonischen Vorgespräch viel Zeit. Nach einer reflektierenden Selbstbeobachtung meiner Rauchgewohnheiten und einer schriftlichen Selbstauskunft bereitete Frau Dombrowski die Hypnose entsprechend vor.

Hypnose ist kein Hexenwerk und hat auch nichts mit Kontrollverlust oder Fremdsteuerung zu tun. Im Ergebnis ging ich tiefenentspannt und voller Zuversicht sowie tief im Unterbewusstsein verankerter neuer Glaubenssätze rauchfrei nach Hause – was ich auch nach über 2 Monaten noch bin und sicher bleiben werde.

Frau Dombrowski gibt noch eine CD und hilfreiche Übungen zur Überwindung des Suchtdrucks mit, der zwar durchaus die ersten Tage da war, aber deutlich milder auftrat, als ich es bei vergangenen Rauchstopps erfahren hatte. Generell geht nichts ohne den wirklichen Wunsch einer Verhaltensänderung. Aber mit Hypnose ist es sogar angenehm,  stärkt die Selbstverpflichtung, die Zuversicht und Freude auf den Erfolg!

Und für die Gesundheit ist es eine sehr lohnende Investition. Kann es nur weiter empfehlen:-)

Michaela (Persönliches Feedback)

Als ich das erste Mal bei Anne vorsprach, war ich frisch getrennt und in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Das Kennenlernen gab mir Vertrauen und bekräftigte meinen Entschluss eine Hypnosetherapie zu probieren!

Schon nach der ersten Sitzung ging es mir spürbar besser und ich habe wieder mein Selbstvertrauen in mir gefunden. Ich fühle sehr gut betreut und beraten und kann jedem der einer Hypnose gegenüber skeptisch ist nur raten: probiert es! Es tut unglaublich gut und gibt Kraft und Stärke.

Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung. Ich werde weiterhin Rat und Hilfe bei dir suchen wenn ich es benötig

Hannelore (Persönliches Feedback)

Ich bin zu “Perlentaucher” gekommen um ein paar Kilo abzunehmen. Ich war sehr gespannt, wie das mit Hypnose wohl funktionieren kann. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich hatte mir nicht vorgestellt, dass man die ganze Zeit mit voller Wahrnehmung im Raum sein und trotzdem das Unterbewustsein beeinflusst werden kann.

In meinem Fall stellte sich heraus, dass das Hauptproblem, warum ich nicht abnehme, mangelnde sportliche Betätigung ist. Tatsächlich konnte ich mich seit vielen Jahren nicht zu sportlichen Übungen aufraffen.  Schon nach 3 bis 4 Sitzungen hat sich in meinem Unterbewustsein wohl eine Wandlung vollzogen und ich konnte mich plötzlich motivieren, regelmäßig Sport zu treiben.

Heute, 3 Monate nach Beendigung der Hypnosesitzungen, hält diese Motivation immer noch an. Dadurch habe ich inzwischen einige Kilo abgenommen und ein sehr gutes Körpergefühl durch neu aufgebaute Muskulatur. Ich bin sehr begeistert von diesem Erfolg, zumal ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass sich meine Einstellung zu sportlicher Betätigung noch mal so verändern kann.

Werner (Persönliches Feedback)

Flugangst war mein Thema, welches ich mit Hilfe von Hypnose bewältigen wollte. Ich war erst einmal in meinem Leben geflogen und auch das war Jahre her. Seit dem stand für mich fest:” Nie wieder!” Als wieder eine Flugreise anstand, war für mich klar, dass ich diese unbedingt antreten wollte. Zwar hatte ich immer noch die Angst in mir, jedoch war der Wunsch, diese zu überwinden, sehr groß!

Mit nur zwei Hypnosesitzungen habe ich diese Angst überwunden, ja, habe ich den Flug als absolute Freude empfunden. Ich habe Anne Dombrowski von Anfang an vertraut. Ihre ruhige, einfühlsame Art und ihre Kompetenz haben mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt.

Mit ihrer Hilfe hat sich nun alles verändert. Ich habe weitere Reisen geplant (ausschließlich Flugreisen) und bin so glücklich, dass meine Welt nun eine viel größere geworden ist.

Ich bin davon überzeugt, dass Hypnose ein wunderbarer Weg ist, uns zu verändern, über uns hinaus zu wachsen und Altes für immer hinter uns zu lassen.
Vielen Dank, Anne!

Nicole (Persönliches Feedback)

Ich habe eine Nichtraucherhypnose bei Anne gemacht und war absolut zufrieden. Es fing an mit dem persönlichen Gespräch, hier konnte man schon ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, aber das legte sich sehr schnell. Mit ehrlichen Worten von Anne und der Ungewissheit, ob es überhaupt klappen könnte, ließ ich mich auf die Hypnose ein.

Es war eine Erfahrung die ich immer wieder machen würde. Es hat geklappt und ich bin nun seit 5 Monaten rauchfrei. Ich verspüre zwar noch ab und zu Lust auf eine Zigarette, aber das vergeht auch sehr schnell wieder. Und das was Anne im Unterbewusstsein verankert, hilft dabei, den Kampf gegen die Zigarette zu gewinnen. Es war wirklich seine sehr gute Erfahrung und ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche und Anne mir dabei geholfen hat.

Constanze (Persönliches Feedback)

Die Arbeit mit dem inneren Kind anhand der Glaubenssätze wirkt super effektiv, da sich die neuen, positiven Glaubenssätze mit Hilfe der Hypnosetherapie leicht im Unterbewusstsein verankern lassen. Mit der Zeit werden die erarbeiteten Glaubenssätze ganz automatisch, in den jeweils passenden Situationen, ins Gedächtnis gerufen.

Es ist faszinierend zu beobachten, wie ein paar einfache Sätze das Leben so veränden können.
Die neuen Glaubenssätze geben viel Kraft und Sicherheit in Situationen, in den dies gebraucht wird und erinnern immer wieder daran, wie wertvoll man ist. Dadurch findet man den Mut und die Stärke um dieses neugewonnene, positive Selbstwertgefühl zu leben.

“Man wird oft zu dem, was man von sich selbst glaubt, zu sein. Wenn ich mir ständig sage, dass ich etwas nicht kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich es am Schluss wirklich nicht fertig bringe. Auf der anderen Seite, wenn ich an mich glaube, so werde ich mir die Fertigkeiten aneignen die ich brauche und es tun, auch wenn ich diese jetzt noch nicht besitze.”
— Mahatma Gandhi

Noch ein paar Worte zu Anne… ich fühle mich bei ihr als Therapeutin sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich bin super dankbar, dass es sie gibt und ich sie gefunden habe!

Lisa-Marie (Persönliches Feedback)

Das Lernen, durch den Superlearning-Workshop, lief super! Ich weiß nicht, ob ich immer alles richtig gemacht habe, aber ich hatte irgendwie viel Spaß dabei und auch das Gefühl, als könnte ich mir alles besser merken. Auch die App, die du mir empfohlen hast, verwende ich immer noch. In das kleine Heft, was du mir mitgegeben hast, schaue ich auch ganz gerne rein und probiere mich aus. Mit meinem Freund zusammen mache ich ganz viel Selbsthypnose. Macht Spaß und man fühlt sich danach einfach viel besser!

Ich muss sagen, dass es mir super viel geholfen hat, nicht nur was das Lernen betrifft, sondern auch bei anderen Dingen, wie zum Beispiel das ich jetzt weiß, wie ich mich selbst hypnotisieren kann. Einige Tipps von dir habe ich sogar schon weiter gereicht, an Freunde oder Familie.

Die Prüfungen waren je nach Fach unterschiedlich. Mathe zum Beispiel lief nicht so (Mathe ist halt Mathe, aber immerhin bin ich nicht durch die Prüfung gerasselt). Dafür liefen zum Beispiel meine mündlichen Präsentationen umso besser! Durch die Übungen, die du mir für die mündliche Prüfung gezeigt hast, bin ich viel selbstbewusster in die Prüfung gegangen. Ich bin mit meiner Leistung auf jeden Fall zufrieden und hoffe, dass ich mein ganzes Wissen, was ich durch dich gelernt habe, auch im Studium ganz häufig anwenden kann. Ich studiere jetzt Internationale Betriebswirtschaftslehre und bin schon ganz aufgeregt.

Ich werde bestimmt irgendwann nochmal zur Hypnose kommen, nur dann bestimmt wegen anderen Gründen. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mir das mit der Hypnose so gefallen würde und das ich dabei so viel lerne, auch über mich selbst und über meinen Körper. Ich bin dir für diese Erkenntnis auf jeden Fall sehr dankbar! Es hat mir mega geholfen!

Tülay (Persönliches Feedback)

Anne ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Dank eines ausführlichen Gesprächs konnte Anne die Nichtraucherhypnose genau auf mich zuschneiden. Der Duftanker und die Visualisierung haben mich in den ersten (doch herausfordernden :-)) Tagen sehr unterstützt und mir geholfen, bei meinem Vorhaben zu bleiben. Ich bin nun glückliche Nichtraucherin und danke Anne aus tiefstem Herzen.

Thomas (Persönliches Feedback)

Die beiden Hypnosesitzungen mit dir haben mich extrem berührt. Ich konnte dir buchstäblich vom ersten Augenblick an 100%ig vertrauen. Deine einfühlsame Herangehensweise, deine persönliche Ausstrahlung und deine Kompetenz haben mich total überzeugt. Es fällt mir nicht leicht, den Weg mit dir fürs Erste wieder zu verlassen. In der Hoffnung auf dein Verständnis danke ich dir bis hierhin von Herzen!

Olaf (Persönliches Feedback)

Ich bin über einen längeren Zeitraum bei Anne in kinesiologischer Behandlung gewesen und wir haben die verschiedensten Themen bearbeitet. Ich kann heute sagen, dass sich mein ganzes Leben zum Positiven verändert hat.

Mittlerweile kann ich mich sehr viel besser reflektieren und erkenne meine eigenen Denkmuster schneller. Es gibt natürlich auch immer mal wieder Rückschritte im Leben, aber ich kann heute viel effektiver mit Herausforderungen umgehen. Und ich kann die Dinge, die ich bei Anne gelernt habe, selbstständig anwenden.

Ich fühle mich persönlich viel freier und mache mir keine Gedanken mehr darüber, was andere über mich denken. Mein Selbstbewusstsein ist enorm gewachsen und ich glaube mehr an mich. Das lag zum großen Teil an den Glaubensätzen, die wir bearbeitet haben.

Ein schönes Beispiel für meine Entwicklung ist meine berufliche Veränderung. Als ich zu Anne kam, traute ich mir beruflich nur sehr wenig zu. Das hat sich komplett gewandelt. Ich habe vor ein paar Monaten, mit 53 Jahren, eine neue Ausbildung zum Erzieher begonnen und drücke wieder die Schulbank. Noch vor einem Jahr wäre das für mich undenkbar gewesen.

Anne ist eine einfühlsame und interessierte Therapeutin. Sie stellt immer gute Fragen, die mich auch mal herausgefordert haben und mich zum Nachdenken brachten. Und am Ende stellte sich immer heraus, dass es genau die Fragen waren, die mich auf den richtigen Lösungsweg brachten. Bei Anne habe ich mich immer beschützt gefühlt und mich dadurch getraut, auch mal in die Tiefen meines Unterbewusstseins einzutauchen.

Die Investition hat sich definitiv gelohnt, denn mein Leben hat eine neue Richtung genommen. Ich fühle mich freier, mit mir verbunden und bin dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Liebe Anne, Danke!

Cindy (Persönliches Feedback)

Die Hypnose zum Abnehmen hat bei mir schnell gute Erfolge erzielt, auch bei meinem Sportmuffel hat die Hypnose ziemlich gut angeschlagen 🙂 Frau Dombrowski hat bei mir einen sogenannten Duftanker im Unterbewusstsein installiert, da es auf meiner Arbeit immer sehr viele Versuchungen in Form von Schokolade, Kuchen usw. gibt. Es war wirklich verblüffend: immer wenn ich daran rieche, fällt es mir total leicht, den Verlockungen zu widerstehen.

Es war das erste Mal, dass ich Hypnose ausprobiert habe und ich habe mich während der ganzen Hypnosebehandlung sehr wohl, sicher und informiert gefühlt. Und nach den Sitzungen war ich immer sehr entspannt – ein schöner Nebeneffekt.

Frau Dombrowski ist eine sehr liebe und einfühlsame Person und hat mir auch gute Verhaltenstipps für die Zeit nach der Hypnose mitgegeben. Ich kann Sie sehr empfehlen. Mir hat es sehr gut geholfen.

Marcus (Persönliches Feedback)

Ich bin zu Anne gekommen, da ich durch einen Burn Out Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit erfahren habe. Oft kamen auch unbegründete Ängste dazu. Mit wenigen Hypnosebehandlungen hat Anne mich und meinen Geist wieder positiv aktiviert. Dabei fand ich besonders spannend, wie einfach das ging. Es muss sich etwas im Unterbewusstsein geändert haben, da alles wie von allein passierte. Die Sitzungen selbst waren eine Art Tiefenentspannung, die sich super angenehm angefühlt hat.

Das Resultat: Notwendige private Dinge, die ich monatelang vor mir hergeschoben habe, bin ich auf einmal angegangen, ohne das ich ergründen musste, was diesen Burn Out ausgelöst hat. Die Linderung von Ängsten war ebenfalls das Ergebnis.

Vielen Dank Anne. Ich komme wieder.

Liane (Persönliches Feedback)

Anne hat mir mit 3 kinesiologischen Sitzungen aus einer sehr schwierigen Lebenskrise geholfen, mein Selbstbewusstsein aufgebaut und mein Urvertrauen wieder aktiviert. Ich kenne niemanden, der so viel Überzeugung ausstrahlt von dem was sie tut wie Anne. Alleine schon deshalb kann ich sie als Therapeutin sehr empfehlen.

Stefan (Google-Bewertung)

Durch Annes flexible und offene Herangehensweise fühle ich mich jedes Mal während den Sitzungen sehr wohl und hatte auch zu Beginn keinerlei Schwierigkeiten, selbst offen und ehrlich zu sein. Ihre bemerkenswerte Feinfühligkeit und ihr ausgeprägter Scharfsinn, Gefühle, Bilder, Situationen etc. einzuschätzen sind jedes Mal Gold wert! Egal ob es Hypnose, Muskeltest oder die Energiearbeit ist, mir kommen diese Methoden sehr entgegen, sie helfen mir, gestärkt und inspiriert aus den Sitzungen zu gehen und/oder neue Perspektiven auf meine Probleme zuzulassen.

Darüber hinaus habe ich ein bisschen gelernt, mit diesen Methoden auch selbst zu experimentieren.

Claudia (Google-Bewertung)

In der Perlentaucherpraxis wurde ich empathisch und professionell behandelt. Zu Anne konnte ich schnell eine Vertrauensbasis aufbauen und habe mich immer wohlgefühlt. Dadurch konnten wir zügig mehrere Themen bearbeiten, wobei Anne auf viel Erfahrung und aus ihrem großen Wissensschatz schöpfte. Ihre wertfreie und liebevolle Art hat mir sehr geholfen! Hier spürt man das echte Interesse, ich habe auch tolle persönliche Tipps bekommen.
Vielen Dank, liebe Anne, ich kann dich vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Monika (Google-Bewertung)

Anne ist ein gutherzige, feinfühlige Frau die für jeder Problematik ein Lösung findet!
Danke Anne bin befreit von tief sitzenden Ängsten und Blockaden durch welche war ich in vielen Lebensbereiche blockiert!
Ich fühle mich jetzt frei und glücklich!!
Ihre Arbeit ist sehr zu schätzen und ich werde sie von tiefster Herzen weiter empfehlen!!!
Ich bin sehr dankbar für jeder Sitzung bei Ihr 🙏❤️

A123 (Google-Bewertung)

Aus den vielen Themen, die wir mittlerweile (in Live- oder Fernsitzungen) gelöst haben, kann ich sagen, dass Anne ein sehr großes Repertoire an Werkzeugen besitzt, um tiefsitzende Programme, Blockaden bzw Energien und Muster zu erkennen und professionell zu lösen. Sie ist dabei immer transparent und hilft einem dabei den Sinn/die Ursache dahinter zu erkennen, so dass eine dauerhafte Besserung gewährleistet ist.
Dabei sind ihre Hellsinne eine große Unterstützung.

Ohne Anne hätte ich niemals selbst den Schleier des Vergessens schließen können. Ich wusste ja nichtmal, dass ich ihn habe. ^^ Aber er hatte mir enorme Energie gezogen.
Auch meine Zahnschmerzen (Wurzelentzündung, die mit Antibiotika nicht weg ging) könnte sie heilen.
Es kommt auch schon Mal vor, dass so viel gelöst wurde, dass mein Bewusstsein sagt, das für die jeweilige Session Schluss ist.

Das sind nur drei von vielen Beispielen, wie sie mir geholfen hat.
Ich denke, das zeigt ganz gut, wie gut und effizient ihre Arbeit ist.

Dazu ist sie sehr empathisch, wertschätzend und hat immer ein offenes Ohr für alles, was ich an sie herantrage.

Ich bin sehr dankbar, dass sich unter anderem mit Ihrer Hilfe meine Lebensqualität so sehr verbessern konnte.

Man kann allerdings nicht erwarten, daß z.B. der Selbstwert von heute auf morgen bei 10/10 steht.
Man muss auch bereit sein, an sich selbst zu arbeiten und Geduld haben.

Wie auch immer:
Wer eine professionelle Heilerin mit echten Fähigkeiten und keinen Quacksalber sucht, der kann in Berlin kaum eine bessere Adresse finden.
Top – 5 Sterne

Marianne (Google-Bewertung)

Wenn jemand das Rauchen aufgeben möchte und Hilfe braucht, ist der Perlentaucher eine sehr gute Adresse. Ich habe es Dank Anne sofort geschafft. Vor 2 Monaten hatte ich eine Sitzung und seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr in der Hand gehabt. Ich hatte keine Entzugserscheinungen, aber der Wunsch wird mich noch eine Weile begleiten. Aber 50 Jahre Rauchen reichen !!!! Liebe Anne, ich danke dir.

Leah (Google-Bewertung)

Ich litt unter Tinnitus und einem verstopften Gefühl im Ohr. Nach einem Termin bei einem HNO, der mir sagte, ich solle Prednison nehmen, hatte ich Angst und war verwirrt, dass das Gefühl nicht verschwinden würde. 

Ich hatte mich aus anderen Gründen mit Anne getroffen, aber sie bot mir an, mir bei meinem Gesundheitsproblem zu helfen. Ich war etwas skeptisch, ob irgendetwas besser werden würde, da ich bereits seit ein paar Wochen ohne große Hilfe der westlichen Medizin litt. Ich konnte es nicht glauben, aber am Abend nach Annes Therapie verschwanden das blockierte Gefühl und der Tinnitus, was dann von einem anderen HNO-Arzt bestätigt wurde, dass mein Mittelohr sein Gleichgewicht wiederhergestellt hatte. 

Anne ist eine äußerst talentierte Heilerin und außerdem eine unglaublich einfühlsame Therapeutin. Ich kann Anne und die Perlentaucher Praxis bei allen seelischen und körperlichen Problemen nur wärmstens empfehlen. – Mit tiefsten Dankbarkeit – Leah

Sybille (Google-Bewertung)

Nichtraucherhypnose voller Erfolg!!! Ich wähnte mich als hoffnungslosen Fall. Immer wieder angefangen. Im Grunde wollte ich nur alles versucht haben. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so einfach sein würde. Es ist ein Wunder!!! Irgendwas läuft da tatsächlich anders. Frau Dombrowski erklärt sehr gut, ist freundlich, empathisch und wie mein Ergebnis zeigt, hochprofessionell in dem was sie tut.

S. Z. (Google-Bewertung)

Ich dachte, ich kann nicht viel mit meiner Problematik machen – dann bin im Internet auf Anne gestoßen. Das war das beste was mir passieren konnte. Die Hypnose und die dazugehörigen Behandlungen und Gespräche haben mir sehr geholfen. Außerdem wurde mir beigebracht wie ich Übungen und eine Selbsthypnose machen kann. Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass es das beste ist was ich für mich machen könnte.

Calli (Google-Bewertung)

Ich bin tatsächlich Nichtraucherin, nachdem ich 15 Jahre geraucht habe und eigentlich auch dachte, dass ich ewig weiter rauchen werde. Für mich persönlich hat die “Sitzung” schon mit dem ersten Telefonat angefangen. Verstärkt wurde das ganze durch das Ausfüllen des Fragebogens, welcher von Anne zugeschickt wird. Dadurch habe ich tatsächlich schon einen Tag vor der Hypnose aufgehört, weil mir folgender Satz nicht aus dem Kopf gegangen ist: “Die Hypnose verstärkt deinen eigenen Willen”. 

Die Sitzung mit Anne war total toll – auf ganz vielen verschiedenen Ebenen! Ich durfte mich fallen lassen und verstehen, dass das Rauchen nur ein Symptom war, eine Rebellion, eine selbst gewählte Gefangenschaft. Die Sitzung hat mir sehr viel Erkenntnisse gegeben und mir ein großes Stück Freiheit geschenkt. Dafür bin ich Anne zutiefst dankbar! Wir sind mental zu viel mehr in der Lage, als wir denken! Es lohnt sich, die Fesseln Stück für Stück abzulegen.

Steffi (Google-Bewertung)

Als ich das erste mal die Perlentaucher Praxis besuchte, war ich innerlich ziemlich verzweifelt und durcheinander. Ich hatte schon viel ausprobiert, doch nichts hat wirklich gut geholfen. Nun hatte ich schon einige Sitzungen und kann Anne nur weiter empfehlen! 

Durch die feinfühlige Art und dieses vermittelnde Gefühl “wir kriegen das schon hin”, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Wir haben von Muskeltest, Glaubenssätze bis hin zur Hypnose immer wieder mein ganz bestimmtes Thema durchgekaut. Es gab viele Erinnerungen die hoch kamen, AHA Effekte und immer wieder körperliche Symptome und doch wusste ich schnell, dass das der richtige Weg ist und ich so heilen kann und darf. Anne hat genau erkannt was zu tun ist und die richtigen Fragen an mein Unterbewusstsein gestellt. Sie weiß was sie tut und macht ihren Job mit Begeisterung. 

Ein dickes Dankeschön liebe Anne! Danke, dass es mir durch deine Arbeit besser geht!

Katharina (Google-Bewertung)

Ich habe vor über 6 Monaten die Rauchentwöhnung gemacht und bin bis heute absolut rauchfrei. Der Prozess war sehr angenehm und Anne hat sich Zeit genommen und war sehr empathisch. Es war meine erste Erfahrung mit Hypnosetherapie, ich war skeptisch, aber bereit es auszuprobieren, da meine Unfähigkeit mit dem Rauchen endlich aufzuhören mich enorm belastet hat. 

Ein halbes Jahr später bereue ich nur, es nicht schon früher getan zu haben. Es war einfach und heute kann ich selbstbewusst sagen, dass Zigaretten mir total egal sind. Vielen Dank!

Nina (Google-Bewertung)

Ich hatte schon mehrere Termine bei Anne. Vom ersten Eindruck an, bin ich immer noch begeistert, und habe es nicht bereut. Durch ihre unfassbar einfühlsame Art ist jeder Termin so wertvoll für mich. Anne ist ein Profi und weiß dadurch vieles, bevor man es selbst wusste. Bei jedem Problem findet sie durch ihr vielseitiges Wissen immer die passende Lösung und hat mir dadurch ein anderen Blick auf mein ‘Ich’ aufzeigen können. 

Die wertvolle Zeit, die man in sich selbst investiert, lohnt sich immer und vor allem mit Annes Hilfe. In dieser schnelllebigen Zeit ist es besonders wertvoll, dass da noch Menschen unterwegs sind, die Zeit und Verständnis zeigen. Ich kann es nur jedem vom Herzen empfehlen. Danke für alles liebe Anne!

Michelle (Google-Bewertung)

Ich bin seit ein paar Monaten regelmäßig Gast bei Anne und gehe immer wieder gerne hin. Nachdem mir eine Bekannte von der kinesiologischen Therapie erzählt hatte und ich bei meiner Suche auf Anne gestoßen bin, brauchte ich noch eine Weile, um den Entschluss zu fassen, das wirklich auszuprobieren.

Schließlich habe ich mich doch dazu durchgerungen und war bereits nach dem ersten Termin hellauf begeistert. Durch meine Hochsensibilität gerate ich recht schnell an meine Grenzen. Dann ist mir einfach alles zu laut, zu hell, zu dieses, zu jenes und allgemein zu viel. Psychologen stecken einen da gerne in die verschiedensten Schubladen ohne der eigentlichen Ursache auf den Grund zu gehen, wodurch ich dahingehend immer skeptisch war, ob mir irgendwer glauben und vor allem helfen kann.

Anne hat mir das Vertrauen darauf zurück gegeben. Durch ihre super sympathische Art und die Kommunikation mit meinem Unterbewusstsein habe ich nicht mehr das Gefühl, dass mir einer sagt, ich solle mich so oder anders verhalten dann wird das schon wieder.

Anne testet mit dem Muskeltest aus, woran mein Unterbewusstsein knabbert, und hilft mir dabei das ins Positive umzuwandeln. Wenn man das selber nochmal austestet, fühlt sich das total verrückt an, weil man merkt, dass das tatsächlich aus einem selbst kommt. Dank Annes Hilfe sind meine Ansichten längst nicht mehr nur schwarz und weiß, sondern ich kann mittlerweile auch diverse Grautöne einigermaßen gelassen hinnehmen und auch mal fünf gerade sein lassen. Danke dafür und ganz liebe Grüße 🙂

Adrian (Jameda-Bewertung)

Sehr gute Hypnose, online über Zoom, gegen Ängste und Panikattacken. Die komplette Behandlung lief über zoom ab, da ich sehr weit entfernt wohne und eine Anfahrt mehrere Stunden gedauert hätte. Nach einem umfangreichen Erstgespräch folgte auch gleich die erste Hypnose, welche auch schon erste, wenn auch kleine, Erfolge zeigte.

Im Anschluss folgten noch mehrere Hypnosesitzungen über zoom, wonach sich dann auch immer nach und nach Erfolge einstellten, mal direkt nach der Hypnose, mal einen oder zwei Tage später, mal etwas kleinere Erfolge, mal etwas größere.

Da sich bei mir die Probleme über viele Jahre “angestaut” haben, dauerte es etwas länger, da hier natürlich auch gezielt die Ursachen gesucht und behandelt wurden und nicht nur die Symptome, was auf lange Sicht natürlich mehr Sinn macht.

Alles in allem bin ich wesentlich entspannter und die Ängste und Panikattacken sind deutlich zurückgegangen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem auch die Möglichkeit, die Sitzungen über zoom abhalten zu können, da man einfach zuhause entspannt auf der Couch in Trance gehen kann, dies gelingt mir auf der heimischen Couch deutlich einfacher als z.B. in einer Praxis nach einer vielleicht noch nervigen Anfahrt mit dem Auto oder ÖPNV. Mit einem vernünftigen Headset und einem normalen Standard Laptop lassen sich die Hypnosesitzungen problemlos durchführen, das Ergebnis ist dasselbe wie wenn man in der Praxis ginge, bzw. aus meiner Sicht noch besser, da ich mir die Hin- und Rückfahrt sparen kann.

Monika (Google-Bewertung)

Ich war Ende November 2020 bei der Nichtraucherhypnose und bin seit 7 Monaten stolze Nichtraucherin. Ich habe 10 Jahre lang viel geraucht. Und wieder anzufangen, kann ich mir seit der Behandlung durch Anne absolut nicht vorstellen. Habe häufig versucht aufzuhören und immer wieder gelitten – und wieder angefangen. Unglaublich, wie entspannt es sein kann aufzuhören. Ich bin sehr dankbar.

F R (Google-Bewertung)

Ich kann Annes Praxis sehr empfehlen! Ich habe das erste Mal Hypnose bei ihr ausprobiert und bin begeistert, was sich damit alles eröffnet bzw. was damit gelöst werden kann. Auch die anderen Techniken wie Theta u. a. haben mir sehr zugesagt, da ich Veränderung gespürt habe. Anne ist sehr freundlich, einfühlsam und gab mir immer gute Tipps, wie ich selbst an dem Einen oder Anderen im Alltag arbeiten kann. Danke liebe Anne 🍀

Ines (Jameda-Bewertung)

Ich glaub, ich hab es endlich geschafft, seit dem 1.10.20 Nichtraucher =)  Dank der Hilfe! Ich bin so froh darüber, dass ich jetzt schaue, ob dieser bzw. Anne’s Ansatz mir auch in anderen Bereichen helfen kann wo ich bis jetzt alleine noch nicht so wirklich hin gekommen bin, wo ich hin möchte!!

Katja (Google-Bewertung)

Liebe Anne,
Ich habe mich wirklich wohl bei dir gefühlt. Nach jeder Session habe ich eine positive Auswirkung bemerkt und war einfach glücklich! Vielen Dank für diese tolle Reise und ich freue mich auf die Zukunft mit meinem neuen selbstbewussten Ich :

Ebba (Google-Bewertung)

Ich habe mich vor einigen Monaten auf Grund von sehr guten Bewertungen bei jameda für insgesamt vier Sitzungen bei Anne entschieden und bin sehr froh über diese Entscheidung. Wir haben am Thema Selbstwert gearbeitet und Anne hat mich toll durch den Prozess geleitet. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und einige Themen auch schon erfolgreich für sich selbst lösen konnte.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und konnte mich daher gut öffnen und in die Hypnose fallen lassen. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse und konnte Themen für mich lösen, von denen ich bis dahin nicht einmal wusste.

Super fand ich auch, dass Anne mir ganz viel Wissen weitergegeben hat, wie ich Trancetechniken für mich selbst im Alltag anwenden kann, um die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit noch tiefer wirken zu lassen. Vielen herzlichen Dank, Anne!

Celina (Persönliches Feedback)

In dem Moment in dem ich in Annes Praxis betreten habe, habe ich mich wohlgefühlt. Obwohl ich zunächst ziemlich nervös vor meiner ersten Hypnose war, hat Annes offene und freundliche Art mich sofort beruhigt. Den Trancezustand habe ich als etwas wundervolles und entspanntes empfunden. Den Zustand genauer zu beschreiben ist nicht ganz einfach, aber man könnte ihn als “tiefen Entspannung” bezeichnen.

Die Nichtraucherhypnose hat für mich alles gehalten, was sie versprochen hat. Ich bin mittlerweile 2 Monate rauchfrei und das nach fast 9 Jahren und einer Schachtel pro Tag. Ich habe direkt nach der Hypnose kein Bedürfnis mehr verspürt zu rauchen. Selbst wenn ich jetzt einmal die ein oder andere Situation habe, in der es für mich gewöhnlich war zu rauchen, nutze ich drei tiefe Atemzüge oder meinen Geruchsanker und das Bedürfnis verschwindet sofort.

Es ist natürlich ein Prozess der auch bis heute andauert aber rückblickend ist es die beste Entscheidung gewesen, die ich in diesem Zusammenhang treffen konnte und ich würde es jedem, der (und das ist wichtig) auch wirklich aufhören möchte zu rauchen, bedingungslos empfehlen, Annes Praxis aufzusuchen.

Dieter (Jameda-Feedback)

Nach 50 Jahren rauchen mit täglich fast 30 Zigaretten ist es mir mit Hilfe von Anne gelungen von jetzt auf gleich aufzuhören. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Wenn der Wunsch nach rauchen im Kopf entstand habe ich ihn einfach weg gewischt. Ich war und bin immer noch erstaunt wie leicht mir das gefallen ist. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Phil (Persönliches Feedback)

Ich kam wegen meiner sozialen Phobie zu Anne. Durch ihre einfühlsame und sympathische Art hat sie mir meine anfängliche Nervosität nehmen können und wir haben zusammen alle Themen abgearbeitet, die mir keine Ruhe ließen. Jetzt kann ich endlich durchatmen und mich fallen lassen, wenn ich mich mit anderen Menschen umgebe. Das wäre ohne die Hypnose einfach nicht möglich gewesen, und ich bin Anne sehr dankbar.

Anika (Persönliches Feedback)

Mein Wunsch war es, mit dem Rauchen aufzuhören. Einem Impuls folgend googelte ich nach Hypnose und suchte mir Frau Dombrowski aus. Eine richtige Entscheidung: sie ist sehr sympathisch und scheint erfahren, nahm sich schon beim telefonischen Vorgespräch viel Zeit. Nach einer reflektierenden Selbstbeobachtung meiner Rauchgewohnheiten und einer schriftlichen Selbstauskunft bereitete Frau Dombrowski die Hypnose entsprechend vor.

Hypnose ist kein Hexenwerk und hat auch nichts mit Kontrollverlust oder Fremdsteuerung zu tun. Im Ergebnis ging ich tiefenentspannt und voller Zuversicht sowie tief im Unterbewusstsein verankerter neuer Glaubenssätze rauchfrei nach Hause – was ich auch nach über 2 Monaten noch bin und sicher bleiben werde.

Frau Dombrowski gibt noch eine CD und hilfreiche Übungen zur Überwindung des Suchtdrucks mit, der zwar durchaus die ersten Tage da war, aber deutlich milder auftrat, als ich es bei vergangenen Rauchstopps erfahren hatte. Generell geht nichts ohne den wirklichen Wunsch einer Verhaltensänderung. Aber mit Hypnose ist es sogar angenehm,  stärkt die Selbstverpflichtung, die Zuversicht und Freude auf den Erfolg!

Und für die Gesundheit ist es eine sehr lohnende Investition. Kann es nur weiter empfehlen:-)

Michaela (Persönliches Feedback)

Als ich das erste Mal bei Anne vorsprach, war ich frisch getrennt und in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Das Kennenlernen gab mir Vertrauen und bekräftigte meinen Entschluss eine Hypnosetherapie zu probieren!

Schon nach der ersten Sitzung ging es mir spürbar besser und ich habe wieder mein Selbstvertrauen in mir gefunden. Ich fühle sehr gut betreut und beraten und kann jedem der einer Hypnose gegenüber skeptisch ist nur raten: probiert es! Es tut unglaublich gut und gibt Kraft und Stärke.

Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung. Ich werde weiterhin Rat und Hilfe bei dir suchen wenn ich es benötig

Hannelore (Persönliches Feedback)

Ich bin zu “Perlentaucher” gekommen um ein paar Kilo abzunehmen. Ich war sehr gespannt, wie das mit Hypnose wohl funktionieren kann. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich hatte mir nicht vorgestellt, dass man die ganze Zeit mit voller Wahrnehmung im Raum sein und trotzdem das Unterbewustsein beeinflusst werden kann.

In meinem Fall stellte sich heraus, dass das Hauptproblem, warum ich nicht abnehme, mangelnde sportliche Betätigung ist. Tatsächlich konnte ich mich seit vielen Jahren nicht zu sportlichen Übungen aufraffen.  Schon nach 3 bis 4 Sitzungen hat sich in meinem Unterbewustsein wohl eine Wandlung vollzogen und ich konnte mich plötzlich motivieren, regelmäßig Sport zu treiben.

Heute, 3 Monate nach Beendigung der Hypnosesitzungen, hält diese Motivation immer noch an. Dadurch habe ich inzwischen einige Kilo abgenommen und ein sehr gutes Körpergefühl durch neu aufgebaute Muskulatur. Ich bin sehr begeistert von diesem Erfolg, zumal ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass sich meine Einstellung zu sportlicher Betätigung noch mal so verändern kann.

Werner (Persönliches Feedback)

Flugangst war mein Thema, welches ich mit Hilfe von Hypnose bewältigen wollte. Ich war erst einmal in meinem Leben geflogen und auch das war Jahre her. Seit dem stand für mich fest:” Nie wieder!” Als wieder eine Flugreise anstand, war für mich klar, dass ich diese unbedingt antreten wollte. Zwar hatte ich immer noch die Angst in mir, jedoch war der Wunsch, diese zu überwinden, sehr groß!

Mit nur zwei Hypnosesitzungen habe ich diese Angst überwunden, ja, habe ich den Flug als absolute Freude empfunden. Ich habe Anne Dombrowski von Anfang an vertraut. Ihre ruhige, einfühlsame Art und ihre Kompetenz haben mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt.

Mit ihrer Hilfe hat sich nun alles verändert. Ich habe weitere Reisen geplant (ausschließlich Flugreisen) und bin so glücklich, dass meine Welt nun eine viel größere geworden ist.

Ich bin davon überzeugt, dass Hypnose ein wunderbarer Weg ist, uns zu verändern, über uns hinaus zu wachsen und Altes für immer hinter uns zu lassen.
Vielen Dank, Anne!

Nicole (Persönliches Feedback)

Ich habe eine Nichtraucherhypnose bei Anne gemacht und war absolut zufrieden. Es fing an mit dem persönlichen Gespräch, hier konnte man schon ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, aber das legte sich sehr schnell. Mit ehrlichen Worten von Anne und der Ungewissheit, ob es überhaupt klappen könnte, ließ ich mich auf die Hypnose ein.

Es war eine Erfahrung die ich immer wieder machen würde. Es hat geklappt und ich bin nun seit 5 Monaten rauchfrei. Ich verspüre zwar noch ab und zu Lust auf eine Zigarette, aber das vergeht auch sehr schnell wieder. Und das was Anne im Unterbewusstsein verankert, hilft dabei, den Kampf gegen die Zigarette zu gewinnen. Es war wirklich seine sehr gute Erfahrung und ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche und Anne mir dabei geholfen hat.

Constanze (Persönliches Feedback)

Die Arbeit mit dem inneren Kind anhand der Glaubenssätze wirkt super effektiv, da sich die neuen, positiven Glaubenssätze mit Hilfe der Hypnosetherapie leicht im Unterbewusstsein verankern lassen. Mit der Zeit werden die erarbeiteten Glaubenssätze ganz automatisch, in den jeweils passenden Situationen, ins Gedächtnis gerufen.

Es ist faszinierend zu beobachten, wie ein paar einfache Sätze das Leben so veränden können.
Die neuen Glaubenssätze geben viel Kraft und Sicherheit in Situationen, in den dies gebraucht wird und erinnern immer wieder daran, wie wertvoll man ist. Dadurch findet man den Mut und die Stärke um dieses neugewonnene, positive Selbstwertgefühl zu leben.

“Man wird oft zu dem, was man von sich selbst glaubt, zu sein. Wenn ich mir ständig sage, dass ich etwas nicht kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich es am Schluss wirklich nicht fertig bringe. Auf der anderen Seite, wenn ich an mich glaube, so werde ich mir die Fertigkeiten aneignen die ich brauche und es tun, auch wenn ich diese jetzt noch nicht besitze.”
— Mahatma Gandhi

Noch ein paar Worte zu Anne… ich fühle mich bei ihr als Therapeutin sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich bin super dankbar, dass es sie gibt und ich sie gefunden habe!

Lisa-Marie (Persönliches Feedback)

Das Lernen, durch den Superlearning-Workshop, lief super! Ich weiß nicht, ob ich immer alles richtig gemacht habe, aber ich hatte irgendwie viel Spaß dabei und auch das Gefühl, als könnte ich mir alles besser merken. Auch die App, die du mir empfohlen hast, verwende ich immer noch. In das kleine Heft, was du mir mitgegeben hast, schaue ich auch ganz gerne rein und probiere mich aus. Mit meinem Freund zusammen mache ich ganz viel Selbsthypnose. Macht Spaß und man fühlt sich danach einfach viel besser!

Ich muss sagen, dass es mir super viel geholfen hat, nicht nur was das Lernen betrifft, sondern auch bei anderen Dingen, wie zum Beispiel das ich jetzt weiß, wie ich mich selbst hypnotisieren kann. Einige Tipps von dir habe ich sogar schon weiter gereicht, an Freunde oder Familie.

Die Prüfungen waren je nach Fach unterschiedlich. Mathe zum Beispiel lief nicht so (Mathe ist halt Mathe, aber immerhin bin ich nicht durch die Prüfung gerasselt). Dafür liefen zum Beispiel meine mündlichen Präsentationen umso besser! Durch die Übungen, die du mir für die mündliche Prüfung gezeigt hast, bin ich viel selbstbewusster in die Prüfung gegangen. Ich bin mit meiner Leistung auf jeden Fall zufrieden und hoffe, dass ich mein ganzes Wissen, was ich durch dich gelernt habe, auch im Studium ganz häufig anwenden kann. Ich studiere jetzt Internationale Betriebswirtschaftslehre und bin schon ganz aufgeregt.

Ich werde bestimmt irgendwann nochmal zur Hypnose kommen, nur dann bestimmt wegen anderen Gründen. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mir das mit der Hypnose so gefallen würde und das ich dabei so viel lerne, auch über mich selbst und über meinen Körper. Ich bin dir für diese Erkenntnis auf jeden Fall sehr dankbar! Es hat mir mega geholfen!

Tülay (Persönliches Feedback)

Anne ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Dank eines ausführlichen Gesprächs konnte Anne die Nichtraucherhypnose genau auf mich zuschneiden. Der Duftanker und die Visualisierung haben mich in den ersten (doch herausfordernden :-)) Tagen sehr unterstützt und mir geholfen, bei meinem Vorhaben zu bleiben. Ich bin nun glückliche Nichtraucherin und danke Anne aus tiefstem Herzen.

Thomas (Persönliches Feedback)

Die beiden Hypnosesitzungen mit dir haben mich extrem berührt. Ich konnte dir buchstäblich vom ersten Augenblick an 100%ig vertrauen. Deine einfühlsame Herangehensweise, deine persönliche Ausstrahlung und deine Kompetenz haben mich total überzeugt. Es fällt mir nicht leicht, den Weg mit dir fürs Erste wieder zu verlassen. In der Hoffnung auf dein Verständnis danke ich dir bis hierhin von Herzen!

Olaf (Persönliches Feedback)

Ich bin über einen längeren Zeitraum bei Anne in kinesiologischer Behandlung gewesen und wir haben die verschiedensten Themen bearbeitet. Ich kann heute sagen, dass sich mein ganzes Leben zum Positiven verändert hat.

Mittlerweile kann ich mich sehr viel besser reflektieren und erkenne meine eigenen Denkmuster schneller. Es gibt natürlich auch immer mal wieder Rückschritte im Leben, aber ich kann heute viel effektiver mit Herausforderungen umgehen. Und ich kann die Dinge, die ich bei Anne gelernt habe, selbstständig anwenden.

Ich fühle mich persönlich viel freier und mache mir keine Gedanken mehr darüber, was andere über mich denken. Mein Selbstbewusstsein ist enorm gewachsen und ich glaube mehr an mich. Das lag zum großen Teil an den Glaubensätzen, die wir bearbeitet haben.

Ein schönes Beispiel für meine Entwicklung ist meine berufliche Veränderung. Als ich zu Anne kam, traute ich mir beruflich nur sehr wenig zu. Das hat sich komplett gewandelt. Ich habe vor ein paar Monaten, mit 53 Jahren, eine neue Ausbildung zum Erzieher begonnen und drücke wieder die Schulbank. Noch vor einem Jahr wäre das für mich undenkbar gewesen.

Anne ist eine einfühlsame und interessierte Therapeutin. Sie stellt immer gute Fragen, die mich auch mal herausgefordert haben und mich zum Nachdenken brachten. Und am Ende stellte sich immer heraus, dass es genau die Fragen waren, die mich auf den richtigen Lösungsweg brachten. Bei Anne habe ich mich immer beschützt gefühlt und mich dadurch getraut, auch mal in die Tiefen meines Unterbewusstseins einzutauchen.

Die Investition hat sich definitiv gelohnt, denn mein Leben hat eine neue Richtung genommen. Ich fühle mich freier, mit mir verbunden und bin dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Liebe Anne, Danke!

Cindy (Persönliches Feedback)

Die Hypnose zum Abnehmen hat bei mir schnell gute Erfolge erzielt, auch bei meinem Sportmuffel hat die Hypnose ziemlich gut angeschlagen 🙂 Frau Dombrowski hat bei mir einen sogenannten Duftanker im Unterbewusstsein installiert, da es auf meiner Arbeit immer sehr viele Versuchungen in Form von Schokolade, Kuchen usw. gibt. Es war wirklich verblüffend: immer wenn ich daran rieche, fällt es mir total leicht, den Verlockungen zu widerstehen.

Es war das erste Mal, dass ich Hypnose ausprobiert habe und ich habe mich während der ganzen Hypnosebehandlung sehr wohl, sicher und informiert gefühlt. Und nach den Sitzungen war ich immer sehr entspannt – ein schöner Nebeneffekt.

Frau Dombrowski ist eine sehr liebe und einfühlsame Person und hat mir auch gute Verhaltenstipps für die Zeit nach der Hypnose mitgegeben. Ich kann Sie sehr empfehlen. Mir hat es sehr gut geholfen.

Marcus (Persönliches Feedback)

Ich bin zu Anne gekommen, da ich durch einen Burn Out Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit erfahren habe. Oft kamen auch unbegründete Ängste dazu. Mit wenigen Hypnosebehandlungen hat Anne mich und meinen Geist wieder positiv aktiviert. Dabei fand ich besonders spannend, wie einfach das ging. Es muss sich etwas im Unterbewusstsein geändert haben, da alles wie von allein passierte. Die Sitzungen selbst waren eine Art Tiefenentspannung, die sich super angenehm angefühlt hat.

Das Resultat: Notwendige private Dinge, die ich monatelang vor mir hergeschoben habe, bin ich auf einmal angegangen, ohne das ich ergründen musste, was diesen Burn Out ausgelöst hat. Die Linderung von Ängsten war ebenfalls das Ergebnis.

Vielen Dank Anne. Ich komme wieder.

Liane (Persönliches Feedback)

Anne hat mir mit 3 kinesiologischen Sitzungen aus einer sehr schwierigen Lebenskrise geholfen, mein Selbstbewusstsein aufgebaut und mein Urvertrauen wieder aktiviert. Ich kenne niemanden, der so viel Überzeugung ausstrahlt von dem was sie tut wie Anne. Alleine schon deshalb kann ich sie als Therapeutin sehr empfehlen.