Tülay I. (25.05.2019)

Anne ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Dank eines ausführlichen Gesprächs konnte Anne die Nichtraucherhypnose genau auf mich zuschneiden. Der Duftanker und die Visualisierung haben mich in den ersten (doch herausfordernden :-)) Tagen sehr unterstützt und mir geholfen, bei meinem Vorhaben zu bleiben. Ich bin nun glückliche Nichtraucherin und danke Anne aus tiefstem Herzen.



Thomas F. (22.11.2018)

Die beiden Hypnosesitzungen mit dir haben mich extrem berührt. Ich konnte dir buchstäblich vom ersten Augenblick an 100%ig vertrauen. Deine einfühlsame Herangehensweise, deine persönliche Ausstrahlung und deine Kompetenz haben mich total überzeugt. Es fällt mir nicht leicht, den Weg mit dir fürs Erste wieder zu verlassen. In der Hoffnung auf dein Verständnis danke ich dir bis hierhin von Herzen!



Olaf S. (18.11.2018)

Ich bin über einen längeren Zeitraum bei Anne in kinesiologischer Behandlung gewesen und wir haben die verschiedensten Themen bearbeitet. Ich kann heute sagen, dass sich mein ganzes Leben zum Positiven verändert hat.

[mehr lesen]