Perlentaucher

Entscheidungskonflikte lösen

Soll ich oder soll ich nicht? Bei Entscheidungskonflikten melden sich häufig unterschiedliche innere Stimmen mit entgegengesetzten Positionen „zu Wort“. Die jeweiligen Positionen werden im Behandlungsverlauf genau analysiert und kritischen Faktoren wirksam „entstresst“. Dadurch gelingt es, alle Handlungsalternativen neutral und frei von Befürchtungen, Ängsten oder anderen negativen Gefühlen zu bewerten. Die richtige Wahl zu treffen, fällt dann deutlich leichter.

Alles beginnt mit einem ersten Schritt

Du hast Fragen zu deinem Anliegen, möchtest mehr über meine Behandlungsmethoden wissen oder einen Termin buchen?

Nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich.

Du möchtest mir lieber schreiben? Dann nutze gerne mein Kontaktformular. oder schreibe mich direkt unter anne@praxis-perlentaucher.de an.

Rückrufservice

Schnell und unkompliziert: hinterlasse deine Kontaktdaten und ich rufe dich gerne zurück.

    Durch Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden.